Corona-Box schenken
Alters- und Pflegeheime

Dem Heim des “Grosis” eine “Corona-Box” schenken

Schon einige Alters- und Pflegeheime haben so genannte Besucherboxen eingerichtet, die es Angehörigen erlaubt, Bewohnerinnen und Bewohner zu besuchen, ohne diese mit dem Covid-19-Virus anzustecken. Andere Institutionen zögern jedoch noch oder haben aus Kostengründen darauf verzichtet, solche Besucherboxen einzurichten.

Neu kann die “Corona-Box“, so nennt sich die Besucherbox, auch online bestellt und einem Pflegeheim geschenkt werden. Es gibt die Corona-Box in verschiedenen Farben und in zwei verschiedenen Ausführungen. Einmal bestellt, wird die Corona-Box in wenigen Tagen im beschenkten Alterszentrum montiert und man kann sein “Grosi” wieder besuchen, ohne sich oder das “Grosi” mit dem Coronavirus anzustecken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.