Das ist der neue Investor für den Alterszentrum-Neubau
Alters- und Pflegeheime

Das ist der neue Investor für den Alterszentrum-Neubau in Schlieren

Die Pensionskasse SHP soll das neue Alterszentrum im Schlieremer Stadtpark im Baurecht realisieren.

Der Alterszentrum-Neubau, der im künftigen Schlieremer Stadtpark gleich neben dem Ortsmuseum realisiert werden soll, wird konkreter. Diese Woche gab der Stadtrat bekannt, dass er das Projekt im Baurecht durch die Pensionskasse SHP realisieren lassen wolle und ein langfristiger Mietvertrag der Stadt das Nutzungsrecht sichere. Bei der SHP handelt es sich um die Pensionskasse der Schlieremer Verwaltungsangestellten. SHP steht für Spital-, Heim-, und Pflegepersonal. Ein entsprechender Vertrag wird dem Gemeindeparlament zur Genehmigung unterbreitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.