Über 5000 Mahlzeiten ausgeliefert
Alters- und Pflegeheime

Über 5000 Mahlzeiten ausgeliefert

Das Alterszentrum Geeren stellt die Mahlzeiten her.

Nach einem leichten Rückgang im Jahre 2017 gegenüber dem Vorjahr, hat das Interesse an gelieferten Mahlzeiten in Seuzach letztes Jahr wieder zugenommen.

2018 wurde erstmals die 5000er Marke geknackt, wie einer Mitteilung des Gemeinderates zu entnehmen ist. Demnach wurden von der Küche des Alterszentrums im Geeren im vergangenen Jahr über 5000 Mahlzeiten bezogen und ausgeliefert.

Im Mehrjahresvergleich der ausgelieferten Mahlzeiten zeigt sich, dass es aber auch immer wieder zu Schwankungen in der Nachfrage kommt: So wurden 2017 4604 Mahlzeiten ausgeliefert.

2016 beförderten freiwillige Fahrerinnen und Fahrer 4922 Mittagessen an ältere und kranke Personen in der Gemeinde. Und 2015 wurden 4071 Mahlzeiten von der Küche des Alterszentrums ausgeliefert.

Zwei Jahre zuvor waren es laut früheren Mitteilungen 3315 Essensauslieferungen.  Hier können Sie den ganzen Originaltext lesen auf der Seite von www.landbote.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.