Treuebonus oder Entschädigung?
Alters- und Pflegeheime

Treuebonus oder Entschädigung?

Pause in der Cafeteria: Das Personal des Alterszentrums im Geeren soll für die Dauer des Umbaus eine Entschädigung erhalten.

Jetzt müsste der Umbau des Alterszentrums doch langsam beginnen, denkt man sich. So lange, wie die schon planen. Tatsächlich kurven vor dem Alterszentrum im Geeren in Seuzach (Azig) momentan Bagger herum. Nur haben diese noch nichts mit dem 50-Millionen-Projekt zu tun, mit welchem die Altersinstitution modernisiert werden soll. Die Gemeinde Seuzach erneuere die Werkleitungen, sagt Azig-Geschäftsführer Urs Müller.

Auch wenn die Bagger zum Umbau des Azig erst im dritten Quartal 2019 auffahren werden: Das Bauprojekt war an der Delegiertenversammlung am Mittwoch allgegenwärtig. So wird zum Beispiel der Projektierungskredit von 3,85 Millionen Franken voraussichtlich unterschritten, wie Andreas Möckli sagte. Er sitzt als externe Fachperson seitens der Generalunternehmung EWP AG Effretikon in der Betriebskommission.  Hier können Sie den ganzen Originaltext lesen auf der Seite von www.landbote.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.