STADTRAT GOSSAU LEGT PLÄNE FÜR ALTERSZENTRUM FÜRSTENLAND NEU AUF
Alters- und Pflegeheime

Stadtrat Gossau (SG) legt Pläne für Alterszentrum Fürstenland neu auf

Der Stadtrat Gossau legt ab dem 15. November 2018 die Pläne für das Alterszentrum Fürstenland neu auf. Die Pläne wurden überarbeitet, nachdem der Kanton im Sommer 2018 formale Mängel festgestellt hatte. Die Pläne für das Bauvorhaben werden zusammen mit dem Sondernutzungsplan Lindenbergbach aufgelegt. Der Stadtrat Gossau ist überzeugt, dadurch weitere Verzögerungen vermeiden zu können. Am 5. November wurde anlässlich einer Medienkonferenz über die Pläne informiert.

Im Bild v.r. Helen Alder Frey (Stadträtin, Departement Jugend Alter Soziales), Wolfgang Giella (Stadtpräsident), Kathin Hilber (VR-Präsidentin Sana Fürstenland), Herbert Bosshart (Journalist) und Manuel Cozzio (Redaktioneller Mitarbeiter Gossau24).

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.